Neuer Stand 2

Seit ca 1988 bis 2011 habe ich Schmuck hergestellt, und diesen auf verschiedenen Kunsthandwerker- und Flohmärkten verkauft.

Auf den nächsten die im Laufe der letzten Jahre entstanden sind. Meine (Schmuck-)“Karriere” begann vor ca. 20 Jahren bei einem Kneipenbesuch. Eine Freundin war begeistert von einem Ohrring, den sie bei einer anderen Frau erblickt hatte. Durch meinen spontanen Kommentar “ so was kann ich auch”, habe ich erst einige Jahre von meinem Schmuck gelebt, und dann eine längere Zeit ein wundervolles Hobby gehabt.

Bunt gemischtZu Beginn habe ich mit Silberdraht und Holzperlen herumexperimentiert, bis ich nach einiger Zeit einen Stil gefunden hatte, mit dem ich erst mal zufrieden war. Mit meinem bunten Schmuck bin ich dann einige Jahre von Markt zu Markt gezogen. Später habe ich dann angefangen mit Aluminium,Gemischt Messing und Kupfer zu arbeiten, und bin dann nach einiger Zeit zum Silber gekommen. Nach und nach habe ich mir dann diverse Verarbeitungstechniken angeeignet. Was dabei im Laufe der Jahre entstanden ist, sehen Sie auf meinen beiden Schmuck-Seiten.

Ich habe noch einige Stücke vorrätig, bei Interesse einfach melden. Demnächst werde ich einen Katalog der “Reststücke” online stellen.

 

IMG_0161
Vitrine hoch
Vitrine liegend
IMG_0155
IMG_0151
Stand